Lifeshift Circle Mastermind

Gemeinsam in die Veränderung – erlebe die Kraft der Herzentscheid
Mastermind Gruppe. Trage Dich in die Warteliste ein.

Mentoring - Zürich

Lifeshift Circle Mastermind

Gemeinsam in die Veränderung – erlebe die Kraft der Herzentscheid
Mastermind Gruppe. Trage Dich in die Warteliste ein.

Für Menschen die Ihre beruflichen und persönlichen Wünsche und Ziele tatsächlich in die Umsetzung bringen wollen

Durch die Teilnahme in der Lifeshift Circle Mastermind gewinnst Du:

Berufliche Neuorientierung Checkliste
Z

Du bleibst durch den reglemässigen Austausch in der richtigen Mindset-Energie und hälst leichter den Fokus. Du fühlst Dich vom ersten Mal an energiegeladener, klarer und präsenter.

Z

Du wirst Dein grosses Ziel definieren und dieses, trotz aller Herausforderungen, nie aus den Augen verlieren.

Z

Du löst hinderliche Glaubenssätze und alte Paradigmen auf und richtest Dein Mindset immer wieder auf Dein Ziel aus.

Z

Du erlernst effektive Manifestations-Skills und erzielst damit Ergebnisse von denen Du Dir nie vorstellen konntest, dass Du sie erreichen wirst.

Z

Du wirst von innen heraus immer zufriedener, lebendiger, klarer und sicherer. Und genau das strahlst Du dann auch aus!

Erlebe eine motivierende und unterstützende Gruppendynamik in einem ausgewählten Kreis von Menschen die Klarheit, Sinn und Erfolg in ihr (Berufs)-Leben ziehen wollen. Durch diesen monatlichen Austausch bleibst Du im Flow der Umsetzung. Du wirst aufgefangen wenn Du zweifelst und lernst durch die Themen der anderen Teilnehmer*innen unendlich viel dazu.

Die letzte Mastermindgruppe hat am 1. Februar 2024 gestartet. Trage Dich in die Warteliste für die nächste Runde ein.

Sichere Dir Deinen Platz hier:

Traumjob gefunden

„Die Sitzungen mit Monika haben mir geholfen, meinen nächsten beruflichen Schritt zielgerichtet zu visualisieren. Gemeinsam haben wir limitierende Glaubenssätze erkannt, und durch bestärkende Formulierungen ersetzt. Monika verstand sofort wo ich im Leben stand, und ich fühlte mich sowohl professionell als auch menschlich richtig beraten. Ich habe durch das Mentoring den passenden Job gefunden. L.B

Neuer Weg

Im Mentoring mit Monika habe ich Klarheit bekommen welchen Weg ich beruflich einschlagen will. Mit Mindsetarbeit habe ich meine Ziele gefestigt und gemeinsam haben wir die notwendigen Schritte definiert. Ich habe mich für eine entsprechende Weiterbildung angemeldet und freue mich auf den eingeschlagenen Weg. J.N

Fokussiert weitergebracht

Dank der sympathischen, professionellen und motivierenden Art hat mich Monika fokussiert und mich auf dem Weg mit meinen Ideen weitergebracht. Sehr hilfreich und ich kann es nur empfehlen. S.K

Konstruktives Miteinander

Das Coaching bei Monika war von der ersten Sitzung an, sehr angenehm und vertrauenswürdig. Monika hat mich schnell verstanden und konnte sich ein Bild meiner Persönlichkeit machen, um somit einen Plan für das individuelle Coaching zu erarbeiten. Wir haben sehr gut, offen und konstruktiv miteinander gearbeitet. Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Coaching und Erlerntes findet nachhaltig Anwendung. A.V.

Klar geführt und strukturiert

Das Coaching mit Dir war auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Das Erarbeiten der Themen war klar geführt und strukturiert, ausgestaltet mit Kreativität, Spontanität und einer grossen Portion Humor. Deine positive Lebenseinstellung wirkt motivierend, aufbauend und lässt Raum sich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank! A.Z

 

 

Neue Horizonte

Die Sitzungen mit Monika waren für mich eine echte Bereicherung. Ihre positive Energie hat mich sehr motiviert. Dank ihr konnte ich neue Horizonte entdecken! C.VB.

 

 

Gross denken

Monika ist sehr empathisch, kommuniziert offen, wertschätzend und ist stets auf meine individuellen Anliegen sehr gut eingegangen. Sie hat mich gelernt, mich selbst zu motivieren und gross zu denken. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Monika bedanken. Bei Bedarf werde ich den Weg in ihre wundervolle Praxis gerne wieder auf mich nehmen. V.A.

Unternehmerische Weitsicht

Für mich bist Du eine ausgezeichnete und zuverlässige Sparringpartnerin. Deine Ehrlichkeit, Deine Feinfühligkeit und Deine unternehmerische Weitsicht haben mich fasziniert und überzeugen mich voll und ganz. B.G.

 

 

Klarheit

Ich habe Monika als eine sehr herzliche, offene und unvoreingenommene Person wahrgenommen. Ich habe mich sehr schnell verstanden und «abgeholt» gefühlt. Mit gezielten Fragen hat sie in meinem Thema rasch für Klarheit gesorgt, wofür ich sehr dankbar bin.

A.K

Monika Hess - Selbständig sein - Zürich

Hallo, ich bin Monika

In meinem Leben bin ich immer meinem Herzen gefolgt und ich stelle mir gerne die Frage: «Ist das, was ich gerade lebe, auch das, was mich erfüllt und glücklich macht?»

Unzählige kleine und grosse Herzentscheide haben mein Leben geprägt, mich geformt und mich gelehrt.

Ich bin eine leidenschaftliche Visionsumsetzerin und habe mit 56 Jahren letzmals ein neues Unternehmen gegründet. Von der Hausfrau zur Führungskraft und mehrfach erfolgreicher Unternehmerin. Weil ich immer an meine Träume und Ziele glaube!

Wenn ich auf meinen persönlichen Lebensweg zurück blicke, bin ich heute der klaren Überzeugung, dass das Leben uns noch viel, viel mehr Gestaltungs- und Veränderungspotential bietet, als das, was wir gerade als «unsere Realität» akzeptieren.

Ich bin selber so überwältigt wie das Gesetz der Resonanz in meinem Leben funktioniert und was bei mir alles möglich wurde und immer wieder wird. Erfolg ist kein Zufall, sondern ein wiederholbares Prinzip.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihre Stärke zu bringen und sie zu unterstützen, ihre Möglichkeiten und Grenzen zu erweitern und selbstbewusst ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Damit ein nachhaltiger Erfolg erreicht wird, bin ich beim Ins-Tun-Kommen an Deiner Seite. Ich stelle Dir die richtigen Fragen, entwickle mit Dir Ideen und gebe Anregungen und Impulse von aussen, damit Du mit grosser innerer Sicherheit die anstehenden Entscheidungen und Deinen Entwicklungsprozess erfolgreich durchläufst.

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für Deine erfolgreiche berufliche und private Zukunft!

Hast du Fragen? Dann schreibe mir direkt eine e-Mail oder melde Dich für ein kostenloses Infogespräch an.