Selbstbewusstsein stärken, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstvertrauen aufbauen, Selbstbewusstsein

SELF-LEADERSHIP – Stärke Dein Selbstbewusstsein

Selbstbewusst leben und führen

Das individuelle Mindset-Training für mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Erfolg.

Die Erfolgsformel lautet: Verändere Dein Denken, schärfe Dein Bewusstsein und komme ins Tun.

Ob Du für Dich ganz persönlich mehr Selbstbewusstsein und Selbstführung erreichen möchtest oder ob Du als Unternehmer:in oder Führungskraft Dein Team auf Augenhöhe mit grosser Klarheit und Sicherheit zum Erfolg führen willst; stärke Dein persönliches Leadership-Potential und werde zum inspirierenden, empathischen Vorbild für Dein Umfeld.

«Leadership ist die Kunst, in sich selbst zu investieren, um in anderen etwas zu bewegen.»

John C. Maxwell

Entwickle Deine Führungspersönlichkeit

Du willst in Zukunft:

Selbstbewusst leben und führen

Innere Stärke, Mut und Resilienz aufbauen

Mehr Wirkung erzielen

Entspannter mit Stress und Druck umgehen

Deine Bedürfnisse kennen und Dich bewusst und klar auf Deine Ziele ausrichten

    Die drei Säulen eines Erfolgs-Mentorings:

    Die drei Säulen eines Erfolgs-Mentorings:

    Coaching

    Ein Coach an Deiner Seite unterstützt und fördert Dich bei der Entwicklung einer Lösung. In der Rolle als Coach bin ich Deine Prozessbegleiterin und helfe Dir dabei, die Lösung, die bereits in Dir schlummert, als Schatz zu bergen.

    Beratung

    In der Rolle der Beraterin bringe ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition in den Prozess ein. Ich unterstütze Dich mit wohlwollenden Inputs bei der Lösungsfindung und beleuchte Dein Lösungsfeld von aussen. Dabei kann ich ganz neue Möglichkeiten und Wege aufdecken.

    Mindset Training

    In der Rolle der Trainerin zeige ich Dir Tools und Übungen, wie Du konkret und nachhaltig Dein Denken, Dein Handeln, „Deine Programmierungen“ verändern und steuern kannst. Wie Du aus alten Mustern aussteigst und Dein Bewusstsein auf ein neues Level bringst. Damit Veränderung überhaupt möglich wird.

    Im Prozess bekommst Du:

    Im Prozess bekommst Du:

    Individualität

    Individuelle Unterstützung nach Deinen Bedürfnissen

    Feedback

    Ehrliches Feedback auf Augenhöhe

    Zieldefinierung

    Ordnung und Klarheit für Deine Ziele

    Mindset

    Erfolgsmindset für die Entwicklung Deines Selbstbewusstseins

    Begleitung

    Persönliche Begleitung in der Umsetzungsphase, solange wie Du es brauchst

    Wert

    Unbezahlbaren Wert für Dein Leben und Deine persönliche Entwicklung

    Lerne wie Du als Mensch und als Führungskraft eine neue innere Haltung gewinnst, die Vertrauen schafft und Sicherheit ausstrahlt. Hör auf zu warten, komme ins Tun.

    Monika Hess - Selbständig sein - Zürich

    Hallo, ich bin Monika

    Ich bin eine leidenschaftliche Visionsumsetzerin und habe mit 56 Jahren letzmals ein neues Unternehmen gegründet. Von der Hausfrau zur Führungskraft und mehrfach erfolgreicher Unternehmerin. Weil ich immer an meine Träume und Ziele glaube!

    Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihre Stärke zu bringen und sie zu unterstützen, ihre Möglichkeiten und Grenzen zu erweitern und selbstbewusst ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

    Ich habe das Ziel, dass Du den stetig wachsenden Anforderungen in der Unternehmer- und Arbeitswelt mit Deiner neuen Haltung, Deinem neuen Denken und Deinem neuen Selbstvertrauen mehr als gewachsen bist. Die rasanten Veränderungen in den Märkten und die individuellen Mitarbeiter- und Kundenbedürfnisse, werden für Dich, als selbstsichere:r Leader:in zur positiven Herausforderung, die Dich motiviert und antreibt.

    Damit ein nachhaltiger Erfolg erreicht wird, bin ich beim Ins-Tun-Kommen an Deiner Seite. Ich stelle Dir die richtigen Fragen, entwickle mit Dir Ideen und gebe Anregungen und Impulse von aussen, damit Du mit grosser innerer Sicherheit die anstehenden Entscheidungen und Deinen Entwicklungsprozess erfolgreich durchläufst.

    Wir treffen uns 1:1 in den Büroräumlichkeiten an der Höschgasse in Zürich oder per Videokonferenz. Die 1:1 Sessions dauern in der Regel 90 Minuten. Damit wir ein erfolgreiches und nachhaltiges Ergebnis erzielen, ist eine kontinuierliche Zusammenarbeit sinnvoll.  Ich bin per Mail und WhatsApp während unserer Zusammenarbeit jederzeit erreichbar. Du bekommst werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

    Premium-Begleitung

    Dieses hochwertige und lebensverändernde Angebot, ist für Dich genau richtig, wenn Du einen echten Quantensprung in Deinem Leben erreichen möchtest!

    Je nach Wunsch, bin ich 3 oder 6 Monate eng an Deiner Seite. Wir sehen uns regelmässig in Zürich oder per Videokonferenz. Zwischen den Sitzungen sind wir per What’s App und E-Mail  in Kontakt und Du erhälst von mir innert 24 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Fragen.

    Dein Ergebnis:

    In 3 oder 6 Monaten intensiver Zusammenarbeit liegt der Fokus auf tiefer und nachhaltiger Veränderung in Deinem Leben und im Beruf.

    • Du veränderst Dein Erfolgs-Mindset
    • Du stärkst Dein Selbst-Bewusstsein und Deine Entscheidungskraft
    • Du lernst mehr Wirkung zu erzielen
    • Du baust innere Stärke, Resilienz, Mut und Vertrauen auf
    • Du erkennst und veränderst alte Muster
    • Du lernst den Fokus zu halten
    • Du definierst lohnende, grosse Visionen und Ziele und kommst Schritt für Schritt in die Umsetzung
    • Du erkennst Deine Werte und Deine Stärken und lernst danach zu leben

    Zusätzlich bekommst du ein Werkzeugkasten voller Tools für die Bereiche:

    Persönlichkeitsentwicklung

    Zielentwicklung

    Veränderungsmanagement

    Erfolgs-Mindset

    Geniesse Dein neues Selbstbewusstsein und Deinen Erfolg auf allen Ebenen

    Dieses Erfolgsmentoring ist eine lohnenswerte Investition in DICH selber! In DEIN neues, glückliches, erfolgreiches, augeglichenes und „sinnhaftes“ Leben!

    Klar geführt und strukturiert

    Das Coaching mit Dir war auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Das Erarbeiten der Themen war klar geführt und strukturiert, ausgestaltet mit Kreativität, Spontanität und einer grossen Portion Humor. Deine positive Lebenseinstellung wirkt motivierend, aufbauend und lässt Raum sich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank! A.Z

     

     

    Echte Bereicherung

    Die Sitzungen mit Monika waren für mich eine echte Bereicherung. Ihre positive Energie hat mich sehr motiviert. Dank ihr konnte ich neue Horizonte entdecken! C.VB.

     

     

    Unternehmerische Weitsicht

    Für mich bist du eine ausgezeichnete und zuverlässige Sparringpartnerin. Deine Ehrlichkeit, deine Feinfühligkeit und deine unternehmerische Weitsicht haben mich fasziniert und überzeugen mich voll und ganz. B.G.

     

     

    Klar geführt und strukturiert

     Das Coaching mit Dir war auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Das Erarbeiten der Themen war klar geführt und strukturiert, ausgestaltet mit Kreativität, Spontanität und einer grossen Portion Humor. Deine positive Lebenseinstellung wirkt motivierend, aufbauend und lässt Raum sich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank! A.Z

    Echte Bereicherung

    Die Sitzungen mit Monika waren für mich eine echte Bereicherung. Ihre positive Energie hat mich sehr motiviert. Dank ihr konnte ich neue Horizonte entdecken! C.VB.

     

     

    Unternehmerische Weitsicht

    Für mich bist du eine ausgezeichnete und zuverlässige Sparringpartnerin. deine Ehrlichkeit, deine Feinfühligkeit und deine unternehmerische Weitsicht haben mich fasziniert und überzeugen mich voll und ganz. B.G.

    Jetzt zum Newsletter anmelden

    Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an. Ich nehme Dich mit auf die Reise, wenn es darum geht, die richtigen Entscheide zu treffen, Dein volles Potential auszuschöpfen und das Leben zu leben, dass Du wirklich leben willst.