Die Lifeshift Circle Mastermind

Der Turbobooster für Dein neues Ich!

Du kannst ALLES erreichen, wenn Du weisst was Du willst – aber es geht viel einfacher, wenn Du erkennst wo Du Dir selbst im Weg stehst.

Erlebe eine motivierende und unterstützende Dynamik in einem Kreis von Menschen die Klarheit, Sinn und Erfolg in ihr (Berufs)-Leben ziehen wollen.

Kennst du das?

=

Du spürst, dass es noch mehr gibt im Leben, aber der ganz normale Wahnsinn hat Dich fest im Griff.

=

Negative Gedanken blockieren Deine Entscheidungen und deshalb lässt Du lieber alles so wie es ist.

=

Du spielst schon länger mit dem Gedanken Deinen Job zu wechseln, aber Du hast keine Ahnung was Du genau suchst.

=

In Deinem Umfeld stösst Du mit Deinen neuen Ideen und grossen Visionen auf Verständnislosigkeit.

=

Emotionale Achterbahnfahrten strapazieren Deine Laune und Deine Beziehungen.

=

Jedes Mal, wenn Du Dir etwas fest vornimmst, gibst Du über kurz oder lang wieder auf.

Zeit für eine berufliche Neuorientierung?

Dein AHA-Effekt:

Du wirst Deine grossen Ziele  definieren und Du lernst diese, trotz Herausforderungen, stets im Fokus zu behalten. Durch den regelmässigen Austausch und die richtige Mindset-Energie, fühlst Du Dich im Alltag energiegeladen, klarer und präsenter.

Glaubenssätze

Du löst hinderliche Glaubenssätze und alte Paradigmen auf und richtest Dein Mindset auf Deine Ziele aus.

Manifestations-Skills

Du erlernst effektive Mindset- und Manifestations-Skills und erzielst damit Ergebnisse, von denen Du Dir nie vorstellen konntest, dass Du sie erreichen wirst.

Ausstrahlung

Du wirst von innen heraus zufriedener, lebendiger, klarer und sicherer. Und das strahlst Du aus!

"

Gemeinsam in die Veränderung –

inspiriert durch die Power der Herzentscheid Masterminde-Gruppe!

Höre Dir das Interview mit Teilnehmerin Sandra an:

Kundenstimmen

Grosse Bereicherung

Von Monika bekam ich die nötigen Tools und Übungen um in den Prozess der Veränderungen zu kommen. Sie gab uns wertvolle Inputs, wohlwollende Anregungen und Gedanken auf den Weg. Der Austausch in der Mastermind Gruppe war eine grosse Bereicherung und Inspiration. S.Sp.

Unterstützend und motivierend

Ich durfte Monika einerseits im Einzelcoaching kennenlernen sowie auch in der Lifeshift Circle Mastermind. Sie ist voll und ganz mit dem Herzen dabei und das spürt man. Sie geht auf die Kundenbedürfnisse ein gibt ihr professionelles Know-How weiter. Monika hört aufmerksam zu, unterstützt und motiviert die Menschen, sich auf das persönliche Herzensziel zu fokussieren und dieser Schritt für Schritt zu verwirklichen. Was gibt es Schöneres? M.C

Wertvolle Sessions

Im Gruppencoaching war die gegenseitige Unterstützung unter den Teilnehmenden sehr wertvoll und es gab einem stets ein wohlwollendes Gefühl während den Sessions. Der Austausch war sehr interessant und es war immer spannend zu sehen, wie sich jede Person weiterentwickelt hat. Beide Coaching Methoden würde ich bei Monika wieder machen und kann ich nur weiterempfehlen! C.M

Darauf darfst du dich freuen

Was Dich in den 6 Monaten erwartet:

1. Step

Du lernst wie Du Dein lohnenswertes Ziel definierst und erreichst 

Im ersten Step befassen wir uns mit dem Lebenssinn und der Frage nach unseren Wünschen und Visionen. Du lernst die Kunst, erstrebenswerte Ziele zu setzen und zu erreichen.

2. Step

Die Kraft Deiner Gedanken

Du musst Dein Denken verändern, um die Ergebnisse zu erzielen, die Du erreichen willst. Eliminiere die innere Stimme, die Dir sagt, dass Du nicht gut genug bist, die Dich ständig negativ mit anderen vergleicht und Deine Entscheidungen in Frage stellt.

3. Step

Deine Einstellung, Deine Haltung

Etabliere ein tiefes Gefühl der Freude, der Liebe und Akzeptanz für Dich und für Deine Visionen. Nur mit der richtigen Einstellung erreichst Du Deine Ziele.

4. Step

Selbstliebe und Selbstbewusstsein 

Lerne, welchen Einfluss Dein Selbstbild auf Dein gesamtes Leben hat und was Du tun kannst, um dieses Bild von Dir positiv zu verändern. Werde bereits jetzt zu der Person, die Du in Deiner besten Zukunft sein willst.

5. Step

Der Umgang mit Emotionen

Oftmals fühlst Du Dich Deinen Emotionen völlig ausgeliefert. In diesem Modul lernst Du den förderlichen Umgang mit Deinen Emotionen und wie Du mehr Gelassenheit in Dein Leben integrieren kannst.

6. Step

In die Umsetzung kommen; das Gelernte im Alltag integrieren, damit Veränderung möglich wird!

Durch mehr Achtsamkeit und Bewusstheit wird der Alltag wieder leicht. Du fühlst Dich lebendiger, entscheidest schneller, bleibst fokussierter und stehst klarer für Dich und Deine Bedürfnisse und Ziele ein.

Klingt gut? Durch den regelmässigen Austausch in der Onlinegruppe bleibst Du im Flow der Umsetzung.

Die Onlinegruppe trifft sich regelmässig
6x während 3 Monaten jeweils an einem bestimmten Wochentag um 19.30 Uhr für ca. 1,5 Stunden.
Preis CHF 666.- inkl. Mwst.

Überlege nicht zu lang und trage Dich in die Warteliste für die nächste Runde ein, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir STARTEN bald!

Die letzte Mastermindgruppe hat am 1. Februar 2024 gestartet.

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir direkt eine e-Mail oder melde Dich für ein kostenloses Infogespräch an.

Monika Hess - Selbständig sein - Zürich

Hallo, ich bin Monika

In meinem Leben bin ich immer meinem Herzen gefolgt und ich stelle mir gerne die Frage: «Ist das, was ich gerade lebe, auch das, was mich erfüllt und glücklich macht?»

Unzählige kleine und grosse Herzentscheide haben mein Leben geprägt, mich geformt und mich gelehrt.

Ich bin eine leidenschaftliche Visionsumsetzerin und habe mit 56 Jahren letzmals ein neues Unternehmen gegründet. Von der Hausfrau zur Führungskraft und mehrfach erfolgreicher Unternehmerin. Weil ich immer an meine Träume und Ziele glaube!

Wenn ich auf meinen persönlichen Lebensweg zurück blicke, bin ich heute der klaren Überzeugung, dass das Leben uns noch viel, viel mehr Gestaltungs- und Veränderungspotential bietet, als das, was wir gerade als «unsere Realität» akzeptieren.

Ich bin selber so überwältigt wie das Gesetz der Resonanz in meinem Leben funktioniert und was bei mir alles möglich wurde und immer wieder wird. Erfolg ist kein Zufall, sondern ein wiederholbares Prinzip.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihre Stärke zu bringen und sie zu unterstützen, ihre Möglichkeiten und Grenzen zu erweitern und selbstbewusst ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Damit ein nachhaltiger Erfolg erreicht wird, bin ich beim Ins-Tun-Kommen an Deiner Seite. Ich stelle Dir die richtigen Fragen, entwickle mit Dir Ideen und gebe Anregungen und Impulse von aussen, damit Du mit grosser innerer Sicherheit die anstehenden Entscheidungen und Deinen Entwicklungsprozess erfolgreich durchläufst.

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für Deine erfolgreiche berufliche und private Zukunft!

 Verpasse keine Neuigkeiten und Inspirationen.
Lass uns auf LinkedIn & Instagram vernetzen und austauschen.